Wir über uns

Systemmodule hoch 3

Die A-M-Systeme GmbH mit Sitz in Visbek (Niedersachsen) ist eine agile und überregional tätige Firma für den Vertrieb von elektronischen Komponenten für den Bereich Automatisierungs- und MSR-Technik.

Mit den elektronischen Bausteinen bieten wir unseren Kunden alles, was sie für eine erfolgreiche und kostengünstige Umsetzung im automatisierten Umfeld benötigen. Unsere Mitarbeiter vereinen dabei die notwendige kreative und technische Kompetenz, um außergewöhnliche und erfolgreiche Lösungen zu realisieren.

Der Startschuss für A-M-Systeme fiel bereits 1997. Damals gestartet als klassischer Hardware-Lieferant beschäftigen wir uns schon seit 2000 mit dem Bau von Gateways und speziellen Anschlussmodulen. Heute bietet A-M-Systeme ein umfassendes Portfolio für automatisierungstechnische Problemstellungen. Zu unseren Auftraggebern gehören überwiegend mittelständische Unternehmen, die wir sowohl projektbezogen als auch übergreifend betreuen.